Back

#E-Mails

7 matches across all sources

BBC — World News02-1349enriched

Head of Dubai-based ports giant quits after Epstein links revealed

Sultan Ahmed bin Sulayem’s exit comes after files showed he appears to have exchanged hundreds of emails with Epstein.

BBC — World News02-1345enriched

Top Goldman Sachs lawyer who called Epstein 'Uncle Jeffrey' resigns

Emails show the high-flying attorney likened the convicted paedophile to "an older brother" and accepted luxury gifts.

BBC — World News02-1340enriched

Head of DP World leaves company after Epstein links revealed

Sultan Ahmed bin Sulayem, der Leiter von DP World, hat das Unternehmen verlassen, nachdem Dokumente aufgetaucht sind, die zeigen, dass er Hunderte von E-Mails mit Jeffrey Epstein ausgetauscht hat.

#DP World#Sultan Ahmed bin Sulayem#Jeffrey Epstein#E-Mails#Kontroversen
Google News — Epstein (24h)02-1329enriched

5 Takeaways From Brad Karp’s Emails With Jeffrey Epstein - Original Jurisdiction | David Lat

Der Artikel analysiert E-Mail-Korrespondenz zwischen dem Anwalt Brad Karp und dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Die Kommunikation fand hauptsächlich zwischen 2013 und 2015 statt und zeigt, wie Karp Epstein bei rechtlichen und geschäftlichen Angelegenheiten beriet, darunter bei der Verteidigung gegen Anschuldigungen, der Verwaltung von Vermögenswerten und der Vorbereitung auf Medienanfragen. Die E-Mails zeigen einen professionellen, aber distanzierten Ton von Karp, der Epstein als Mandanten behandelte, während er gleichzeitig die rechtlichen Risiken der Assoziation anerkannte. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Karp von Epsteins kriminellen Aktivitäten wusste oder daran beteiligt war.

#Jeffrey Epstein#Brad Karp#Paul Weiss#Anwaltskorrespondenz#Rechtsethik
Der Spiegel — Schlagzeilen02-1325enriched

Jeffrey Epstein: Warum hatte er in Norwegen so viele Kontakte?

Luxuswohnungen zum halben Preis, E-Mails über »außergewöhnliche Mädchen«: Jeffrey Epstein hatte in kaum einem Land so gute Kontakte wie in Norwegen. Die Enthüllungen erschüttern das Selbstbild der Nation.

Der Spiegel — Ausland02-1325enriched

Jeffrey Epstein: Warum hatte er in Norwegen so viele Kontakte?

Luxuswohnungen zum halben Preis, E-Mails über »außergewöhnliche Mädchen«: Jeffrey Epstein hatte in kaum einem Land so gute Kontakte wie in Norwegen. Die Enthüllungen erschüttern das Selbstbild der Nation.

Der Spiegel — Ausland02-1217enriched

Jeffrey-Epstein-Krise um Keir Starmer und Peter Mandelson: Ein Fehler zu viel

Die Freundschaft zwischen Jeffrey Epstein und Ex-Botschafter Peter Mandelson bringt den britischen Premier in Bedrängnis. Die skandalträchtigen E-Mails sind nicht Keir Starmers einziges Problem. Kann er sich noch retten?

Frequently Asked Questions

Q:Warum hatte Jeffrey Epstein in Norwegen so viele Kontakte?

Die genauen Gründe für Jeffrey Epsteins zahlreiche Kontakte in Norwegen sind nicht vollständig öffentlich bekannt, aber Berichte deuten auf sein Netzwerk aus wohlhabenden und einflussreichen Personen hin, das er über seine Finanz- und Wohltätigkeitsaktivitäten aufbaute.

Q:Wer verließ DP World aufgrund von Verbindungen zu Jeffrey Epstein?

Der Vorstandsvorsitzende von DP World, Sultan Ahmed Bin Sulayem, verließ das Unternehmen, nachdem Verbindungen zu Jeffrey Epstein bekannt wurden.

Q:Was ist die Jeffrey-Epstein-Krise um Keir Starmer und Peter Mandelson?

Die Krise bezieht sich auf Kontroversen um Verbindungen zwischen dem britischen Labour-Politiker Peter Mandelson und Jeffrey Epstein, die zu Fragen über Keir Starmers Umgang mit der Angelegenheit führten.

Q:Welche Auswirkungen hatten die Enthüllungen über Epsteins Netzwerk auf Unternehmen?

Die Enthüllungen führten zu personellen Konsequenzen in Unternehmen, wie dem Ausscheiden des DP-World-CEOs nach Bekanntwerden seiner Verbindungen zu Epstein.

Q:Wurden internationale Kontakte von Jeffrey Epstein untersucht?

Ja, internationale Kontakte von Jeffrey Epstein, wie beispielsweise in Norwegen, wurden im Zuge der Ermittlungen zu seinem Netzwerk thematisiert und untersucht.